elbe-roeder

Dresdner Reisemesse 2020

Auch 2020 präsentierten wir uns auf der Dresdner Reisemesse an einem Gemeinschaftsstand mit der Stadt Großenhain und dem Schradenland.
An allen drei Tagen wurden zahlreiche interessante Gespräche geführt und viele Besucher auf die regionalen Besonderheiten unserer Regionen aufmerksam gemacht. Wir hoffen, wir konnten mit unserem Auftritt den einen oder anderen Gast neugierig auf einen Besuch im Elbe-Röder-Dreieck und dem Schradenland machen. Wir möchten uns bei Herrn Dr. Jürgen Schreiber, alias Oberlandbaumeister Knöffel und Lisa-Marie Queißer, der amtierenden Ortsweinkönigin von Diesbar-Seußlitz, für ihre Unterstützung bedanken. Otmar Gehre vom Tourismusverein Sächsische Elbweindörfer e.V. sowie Angela Gruhl und Andrea Zschörnig vom Haus des Gastes Diesbar - Seußlitz haben uns auch in diesem Jahr bei der Standbetreuung tatkräftig unterstützt – auch dafür ein großes Dankeschön.
Zum Vormerken: Wir werden auch 2021 unsere schöne Region auf der Dresdner Reisemesse vorstellen.