elbe-roeder

"Zufriedenheit der Menschen im Elbe-Röder-Dreieck 2021"

Das Regionalmanagement bittet um Ihre Mithilfe.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

In den vergangenen 7 Jahren konnten im Elbe-Röder-Dreieck mithilfe der LEADER-Förderung zahlreiche Projekte unterstützt und Ideen verwirklicht werden – ob für unsere Jugend, junge Familien oder in der Förderung von Vereinen und Unternehmen. Auch die Anpassung von Wohnraum an die Bedürfnisse älterer Menschen und der Ausbau des touristischen Wegenetzes waren wichtige Handlungsfelder.
Nach Abschluss der Förderperiode 2014 bis 2020 möchte nun das Regionalmanagement Elbe-Röder-Dreieck die Einschätzung zum Erreichten erfahren und zusätzliche Anregungen für die zukünftige Arbeit in der weiteren Entwicklung des Elbe-Röder-Dreiecks aufnehmen.
Dafür sind Sie gefragt!
Bis zum 9. April 2021 können interessierte Bürger unter https://mitdenken.sachsen.de/-SKWVwwtr an der Bürgerumfrage „Zufriedenheit der Menschen 2021 im Elbe-Röder-Dreieck“ teilnehmen (Befragung erfolgt anonym).