elbe-roeder

Ideenwettbewerb "Grüne SPINNER gesucht" läuft bis 17.05.2020

Wer wegen Beschränkungen durch die Corona-Grippe seine Idee noch nicht zu Papier bringen konnte, bekommt nun mehr Zeit.

Der Endspurt für den Wettbewerb „Grüne Spinner gesucht“ läuft etwa 2 Wochen länger und somit bis zum 17. Mai 2020.

Bis zu dieser Frist kann man noch Beiträge in den drei Wettbewerbskategorien einreichen. Nach den Teilnahmebedingungen dürfen die Maßnahmen durchaus auch einen kommerziellen oder sozialen Charakter haben. Wer Einkommensmöglichkeiten mit dem Erhalt der Natur findet ist als Preisträger genauso geeignet wie Anbieter für Umweltbildung und Naturerleben.

Beim Regionalmanagement besteht trotz Grippewelle die Möglichkeit, Ideen per Mail oder per Telefon vorzustellen und etwaige Fragen zu klären. Darüber hinaus sind auch Besichtigungen am Ort der Umsetzung möglich.

Jeder kann teilnehmen! Jede Idee zählt! Jeder kann etwas bewegen!

ZUM WETTBEWERB

Machen Sie mit! Jede Idee zählt!

Unter den Teilnehmenden werden Preise in 3 Wettbewerbskategorien ausgelobt:

  • Umwelt (1.-3. Platz)
  • Soziales (1.-3. Platz)
  • Wirtschaft (1.-3. Platz)