Willkommen beim Elbe-Roeder-Dreieck
Elbe-Röder-Dreieck  >  Aktuelles  >  

Reisemesse Dresden 2019

Vom 25. – 27.01.2019 präsentierten wir uns, wie bereits 2018, auf der Reisemesse Dresden an einem Gemeinschaftsstand mit der Stadt Großenhain und dem Schradenland.
Auf die besonderen Reize rund um den Tagestourismus unserer Regionen (Elbe-Röder-Dreieck – Schradenland – Großenhain) machte Oberlandbaumeister Knöffel (alias Dr. Jürgen Schreiber) am Freitag und am Sonntag aufmerksam. Mit seiner imposanten Erscheinung lockte er den einen oder anderen Messebesucher an unseren Stand. Am Samstag stellten die Musiker vom Spielmannszug Hirschfeld bei einer mitreißenden Bühnenshow und einer kleinen musikalischen Showeinlage direkt am Stand ihr Können unter Beweis, und machten so die Gäste der Messe auf unsere schöne Gegend neugierig.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Otmar Gehre vom Tourismusverein Sächsische Elbweindörfer e.V. sowie Frau Gruhl und Frau Zschörnig vom „Haus des Gastes“ Diesbar-Seußlitz für die tolle Unterstützung bei der Standbetreuung bedanken.
Kleiner Tipp: Wir werden auch 2020 wieder in Dresden vertreten sein!